Darwin’s Game
J 2020 (ダーウィンズゲーム)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereWakanimOriginal-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Füge Darwin’s Game kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Darwin’s Game und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die japanische Animéserie „Darwin’s Game“ lässt den Schüler Kaname Sudou ein Handy-Spiel ausprobieren, bei dem er plötzlich und unterwartet von einer Schlange, die aus dem Bildschirm springt, gebissen wird. Kaname fällt in Ohnmacht und als er wieder aufwacht, scheint alles normal zu sein – er tut das Erlebte als einen bösen Traum ab. Als er das Spiel erneut startet, beginnt ein zunächst übliches Kampfspiel. Doch dann wird Kaname von seinem Prügelgegner im realen Leben gejagt. Offenbar ist er Teil des Games. Von nun an muss Kaname gegen verschiedene Gegner in den Kampf ziehen. Doch zunächst muss er wissen, wie das Kämpfen überhaupt geht. (Text: Roger Förster)

Darwin’s Game – Kauftipps

Darwin’s Game – Streaming

Darwin’s Game – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Darwin’s Game online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…