Dark Mon£y
GB 2018–
  • Drama/Soap
Original-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge Dark Mon£y kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dark Mon£y und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die vierteilige britische Dramaserie „Dark Money“ handelt von einem schwierigen Fall der Trauma-Verarbeitung: Eine Familie aus London hat beschlossen, von einem bekannten Filmemacher eine gewaltige Schweigegeldzahlung zu akzeptieren und im Gegenzug dessen sexuellen Missbrauch ihres jüngsten Sohnes Isaac (Max Finncham) nicht öffentlich zu machen oder strafrechtlich zu verfolgen. Seine Eltern Manny (Babou Ceesay) und Sam Mansah (Jill Halfpenny) haben mit schweren Schuldgefühlen zu kämpfen, halten diesen Weg aber für sinnvoller und hoffen, abseits des grellen Lichts der Öffentlichkeit ihre Familie heilen zu können. Doch weil solch eine Tat für die Seele des Jungen tiefgreifende traumatische Eindrücke bedeutet, lässt sie die Familie nie wieder so unbeschwert zusammenleben wie vor dem Missbrauch. (Text: bmk/RF)

Dark Mon£y – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dark Mon£y online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…