Future Arc, Folge 1–12

  • Folge 1
    Makoto Naegi, die Ultimative Hoffnung, und seine ehemaligen Klassenkameraden Kyoko Kirigiri, Aoi Asahina und Yasuhiro Hagakure werden in ein verlassenes Gebäude der Hope’s Peak Academy zusammengeführt. Die Stiftung Zukunft beschuldigt Makoto des Verrats, weil er die Überreste der Verzweiflung beherbergt hat und nimmt ihn in Gewahrsam. (Text: Amazon Prime Video)
    Deutsche Online-PremiereDi 12.06.2018Anime on DemandHome MediaFr 15.06.2018Original-TV-PremiereMo 11.07.2016
  • Folge 2
    Monokuma enthüllt die Regeln seines neuen Tötungsspiels: Jeder Teilnehmer trägt einen Armreif, der alle nach einem Zeitlimit mit Hilfe von Gift, für kurze Zeit einschlafen lässt. Während dieser Zeit wird ein Angreifer unter ihnen erwachen und einen der anderen Teilnehmer töten. Die Spieler müssen feststellen, wer der Angreifer unter ihnen ist, damit das grausame Töten ein Ende hat. (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaFr 15.06.2018Deutsche Online-PremiereDi 19.06.2018Anime on DemandOriginal-TV-PremiereMo 18.07.2016
  • Folge 3
    Um weitere Morde zu verhindern, kommuniziert Makoto über die Sprechanlage mit den anderen Teilnehmern und erklärt, weshalb er versucht hat, den Überresten der Verzweiflung zu helfen. Er enthüllt seine verbotene Handlung, um ihr Vertrauen zurückzugewinnen. In der Zwischenzeit beschuldigt die Super-Highschool-Apothekerin Seiko Kimura Ruruka Ando, der Verräter zu sein … (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaFr 15.06.2018Deutsche Online-PremiereDi 26.06.2018Anime on DemandOriginal-TV-PremiereMo 25.07.2016
  • Folge 4
    Kyosuke will Makoto hinrichten, um den Angreifer aufzudecken. Während Kazuo versucht Kyosuke davon abzuhalten, helfen Aoi und Miaya Makoto bei seiner Flucht. Super-Highschool-Detektivin Kyoko, Ryota und der Super-Highschool-Talentscout Koichi Kizakura versuchen die Motive des Angreifers zu ermitteln. (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaFr 15.06.2018Deutsche Online-PremiereDi 03.07.2018Anime on DemandOriginal-TV-PremiereMo 01.08.2016
  • Folge 5
    Yasuhiro, der nach dem ersten Angriff außerhalb des Gebäudes festsitzt, wird von einem Hubschrauber angegriffen. Eine Explosion offenbart einen versteckten Eingang, der ihn in das Innere des Gebäudes eindringen lässt. Seiko lehnt Rurukas Angebot ab, Kyosuke im Austausch für ihr Leben zu töten, nimmt noch mehr Drogen und zerstört jede Beleuchtung im Raum. Kann sie noch jemand aufhalten? (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaFr 17.08.2018Original-TV-PremiereMo 08.08.2016
  • Folge 6
    Makoto gelangt zu der Erkenntnis, dass die Spielregeln niemanden daran hindern, aus dem Gebäude zu entkommen. Es gelingt ihm, mit seinem Klassenkameraden Byakuya Togami in Kontakt zu treten und erzählt ihm von Monokumas tödlichem Spiel. Byakuya informiert Makoto, dass Kyosuke einen Angriff auf Jabberwock Island geplant hat, wo sich die geborgenen Überreste der Verzweiflung befinden. (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaFr 17.08.2018Original-TV-PremiereMo 15.08.2016
  • Folge 7
    Komaru und Toko machen sich auf den Weg zu Monacas Versteck. Als sie Monaca finden sind sie überrascht, dass diese plötzlich die Verzweiflung aufgegeben hat. Monaca enthüllt, dass sie nichts mit dem Tötungsspiel von Monokuma zu tun hat. (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaFr 17.08.2018Original-TV-PremiereMo 22.08.2016
  • Folge 8
    Als Juzo sich darauf vorbereitet Kyoko anzugreifen, schlussfolgert Koichi, dass Juzos verbotene Tätigkeit ihn daran hindert jemanden zu schlagen, und lockt ihn in eine tückische Falle. Gerade dann stürzt plötzlich der Boden unter Kyoko ein und Juzo benutzt beim Versuch sie zu retten seine verbotene Tätigkeit … (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaFr 17.08.2018Original-TV-PremiereMo 29.08.2016
  • Folge 9
    Makoto und Aoi treffen sich mit Kyoko und Ryota, um die Situation zu besprechen, bevor sie zum nächsten Zeitlimit eingeschläfert werden. Als Makoto und die anderen erwachen, stellen sie schockiert fest, dass Kyoko durch die Ausführung ihrer verbotenen Tätigkeit vergiftet wurde. Plötzlich ruft Kyosuke Makoto auf, sich ein für alle Mal zu einigen, wessen Hoffnung die einzig wahre ist … (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaFr 12.10.2018Original-TV-PremiereMo 05.09.2016
  • Folge 10
    Makoto weiß nun, dass Kyoko ihre verbotene Tätigkeit verschwiegen hat, damit er weiterleben kann. Er verlässt Aoi und Ryota, um Kyosuke von seiner Hoffnung zu überzeugen. Makoto nutzt die verbotene Tätigkeit von Kyosuke aus, um ihn zu überlisten und lockt ihn dazu in einen verschlossenen Raum. (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaFr 12.10.2018Original-TV-PremiereMo 12.09.2016
  • Folge 11
    Kyokos Notizen offenbaren, wie die Morde im Tötungsspiel tatsächlich abliefen. Um die Theorie zu testen, lässt Makoto sich vor einem der Monitore im Gang fesseln. Während die anderen durch das nächste Zeitlimit einschlafen, wird Makoto von einer Aufnahme mit Monokuma geweckt. Wird er der Verführung der Verzweiflung standhalten können? (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaFr 12.10.2018Original-TV-PremiereMo 19.09.2016
  • Folge 12
    Ryota erklärt, wie Junko seine Gehirnwäschetechniken eingesetzt hat, um ein Verzweiflungsvideo zu erstellen, das seine Zuschauer mit Verzweiflung infizieren. Er kündigt an ein Video weltweit auszustrahlen, das die Verzweiflung bekämpfen soll. Die Gruppe erkennt, dass eine Welt, die von der Hoffnung verzehrt wird, nicht besser wäre als eine Welt, die von Verzweiflung verzehrt wird … (Text: Amazon Prime Video)
    Home MediaFr 12.10.2018Original-TV-PremiereMo 26.09.2016

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Danganronpa 3 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…