Dai Shogun – Der große Wandel
J 2014 (Fūun Ishin Dai Shogun)
  • Anime
Original-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
US-Titel: Dai - Shogun - Great Revolution / Alternativtitel: Dai Shogun
Füge Dai Shogun – Der große Wandel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dai Shogun – Der große Wandel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der späten Edo-Periode erlebte Japan eine bis dato noch nie dagewesene Krise, ausgelöst durch die „Kurofune“ (Schwarzen Schiffe), die aus fremden Ländern jenseits des Meeres nach Japan kamen. Ein seit uralten Zeiten existierender Roboter, namens „Onigami“, vertrieb die Schwarzen Schiffe und sicherte Japan weiterhin die Unabhängigkeit. Die Geschichte beginnt nun in einem Japan, das durch seine fortgesetzte Isolation vom Rest der Welt niemals die „Meiji-Restauration“ erlebte und weiterhin den alten Traditionen folgt. (Text: AniSearch.de)

Dai Shogun – Der große Wandel – Kauftipps

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dai Shogun – Der große Wandel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…