Sie hat Musikgeschichte geschrieben: Die damals 17 Jahre alte Nicole gewann vor 20 Jahren für Deutschland den Grand Prix mit dem Lied ‚Ein bisschen Frieden‘. In Dagmar Berghoffs Wunschkonzert plaudert Nicole über ihren Erfolg von damals und ihre 20 Jahre erfolgreiche Karriere, über Familie und ihre Lieblingsmusik. Musikwünsche der Zuschauer werden erfüllt und es gibt ein Wiedersehen- und hören unter anderem mit Harald Juhnke, Max Raabe, Howard Carpendale, Richard Clayderman, Volker Bengl und Patrick Lindner. (Text: WDR)
Erhalte Neuigkeiten zu Dagmar Berghoffs Wunschkonzert direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung.Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Dagmar Berghoffs Wunschkonzert und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.