D.P.
ROK 2021– (디피)
  • Drama
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheKoreanisch
Füge D.P. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu D.P. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die südkoreanische Dramaserie „D.P.“ – eine Abkürzung für Deserter Pursuit – erzählt die Geschichte einer Militärpolizeieinheit, deren Aufgabe es ist, Fahnenflüchtige zu finden und zu fangen. Im Mittelpunkt steht der junge Wehrpflichtige An Jun-ho (Jung Hae-in), der gerade seinen Dienst antritt und wegen seiner guten Auffassungsgabe der Sondereinheit zugeordnet wird. Geleitet wird das meist in zivil auftretende Team von Seargant Park Bum-gu (Kim Sung-kyun), der eine erfolgreiche Karriere hinter sich hat und aber auch enorm gestresst wirkt. Ebenfalls dabei ist Corporal Han Ho-yeol (Koo Kyo-hwan), der es sich in diesem Beruf bequem gemacht hat. Auf der Jagd nach den Deserteuren stoßen die Militärpolizisten immer wieder auf Schicksale, die unter der strengen militärischen Ordnung gelitten haben. (Text: Roger Förster)

D.P. – Streaming

D.P. – Community

  • am

    Und ich hatte mich im ersten Moment so gefreut, dass ich direkt mit der 2. Staffel weitermachen kann, nachdem ich grad die erste weggesuchtet habe. Schade, dann eben mit Untertiteln.
  • am

    Heute kam Staffel 2 raus bei NF, leider nur im O-Ton...
  • am

    2. Staffel wurde im Dezember bestellt, aber so richtig hat mich die Serie wie auch Extracurricular nicht abgeholt...
  • (geb. 1970) am

    Das ist eine sehr gute Serie über die Misshandlungen während der Militätausbildung, wobei der Ort Korea nur als Stellverteter für alle anderen Militärausbildungen in allen Staaten der Welt steht.

    Heute morgen habe ich noch einen Artikel über die nicht strafrechtlich verfolgten Kriegsverbrechen der Soldaten aus allen Ländern (einschließlich Deutschland), die in Afganistan stationiert waren, gelesen. Die Inhumanisierung der Rekruten während seiner Ausbildung überträgt durch die Soldaten an die zivile Bevölkerung (Kinder, Frauen, alte Menschen und Männer) des vermeintlichen Gegners.

    .

D.P. – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn D.P. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…