Staffel 1, Folge 20b

  • 20. Nicht von dieser Welt (Outta Sight Space Bowl Night)

    Staffel 1, Folge 20b
    Im neuen Bowlingcenter findet ein Vater-Kind-Wettbewerb statt. Creepie ist missmutig, weil ihr winziger Adoptiv-Daddy Vinnie ihr dort natürlich nicht helfen kann. Stattdessen begleitet sie Budge und seinen Vater. Miss Monserrate besteht jedoch darauf, den Elternpart bei Creepie zu übernehmen, und so bilden die beiden ein Team. In der Zwischenzeit hat Vinnie zu Hause Creepies Bowling-Einladung gefunden. Er beschließt, zu ihr zu fliegen und sie nach besten Kräften zu unterstützen … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.06.2008NickOriginal-TV-PremiereSa 08.12.2007Discovery Kids

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 17.06.2008
11:00–11:14
11:00–
NEU
Füge Creepie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Creepie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Creepie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…