Staffel 1, Folge 18b

  • 18. Scorpiophobia (Scorpiophobia)

    Staffel 1, Folge 18b
    Creepie und ihre Freunde gehen zur Premiere des Monsterfilms ‚Scorpiophobia‘. Die Skorpione im Kino, die anfangs noch wie gutgemachtes Plastikspielzeug wirken, entpuppen sich allerdings bald als lebende Tiere. Im Kino bricht eine Massenpanik aus, von der auch Creepies Freunde ergriffen werden. Jetzt kann nur noch Creepie Schlimmeres verhindern … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.06.2008NickOriginal-TV-PremiereSa 10.11.2007Discovery Kids

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 12.06.2008
11:00–11:14
11:00–
NEU
Füge Creepie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Creepie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Creepie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…