Staffel 1, Folge 9a

  • 9. Kopfloser Pokalräuber (Headless Roach Man)

    Staffel 1, Folge 9a
    In der Schule findet ein Kostümball mit großem Tanzwettbewerb statt. Creepie hat auf so etwas zwar eigentlich keine Lust, aber ihren Freunden zuliebe geht sie trotzdem hin. Sie überwindet sich sogar, das Tanzbein zu schwingen. Ihr Tanzpartner ist als ‚kopflose Kakerlake‘ verkleidet – bei so einem originellen Kostüm hat Creepie keinen Zweifel, dass es sich bei dem Vermummten um ihren besten Freund Budge handeln muss! Als die beiden jedoch unerwartet den Tanzwettbewerb gewinnen, macht sich der
    kopflose Kakerlak mitsamt der Siegertrophäe auf und davon. Angesichts dieses verdächtigen Verhaltens kommen Creepie schon erste Zweifel, ob sie es wirklich mit Budge zu tun hatte. Oder war es am Ende ein Betrüger, der es bloß auf den Pokal abgesehen hatte? Und tatsächlich: Kurz darauf trifft Creepie am Ausgang auf den echten Budge, der sich verspätet hat. Gemeinsam machen sich die beiden auf die Suche nach der kopflosen Kakerlake, um den Pokal zurück zu erobern … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSo 16.03.2008NickOriginal-TV-PremiereSa 20.01.2007Discovery Kids

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 05.06.2008
10:45–10:59
10:45–
Fr 25.04.2008
10:45–10:59
10:45–
So 16.03.2008
13:00–13:30
13:00–
NEU
Füge Creepie kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Creepie und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Creepie online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…