Staffel 2, Folge 1–4

Staffel 2 von „Creative Clash“ startete am 22.02.2019 bei Rocket Beans TV.
  • Staffel 2, Folge 1
    Hannes & Ben waren für Adobe in Los Angeles. Was sie dort gemacht haben, und warum sie wieder zurück sind, erfahrt ihr im ersten Prolog von Creative Clash 2019. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.02.2019Rocket Beans TV
  • Staffel 2, Folge 2
    Ben & Hannes sind zurück aus Los Angeles. Neben Aufgaben für Adobe, warten unverhoffte Veränderungen auf die Beiden. Wie es so zu neuem Zündstoff kommt, erfahrt im zweiten Prolog von Creative Clash 2019. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.03.2019Rocket Beans TV
  • Staffel 2, Folge 3
    Die Grafikgötter von Rocket Beans TV lassen wieder alles stehen und liegen um im Dienste von Adobe ihren Auftrag zu erfüllen. Doch ein seltsames Wesen lauert ihnen bei ihrer Mission auf und scheint noch mehr Blödsinn im Kopf zu haben.
    In dieser Folge zeigen euch die kreativen Blödelbarden die Funktionsweisen von Adobe Rush. Denn das können sie sehr gut und vor allem unterhaltsam. Hier seht ihr alle Features von Adobe Rush auf dem Smartphone und Tablet ausführlich präsentiert von euren Raketengrafikern. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.06.2019Rocket Beans TV
  • Staffel 2, Folge 4
    Ben und Hannes haben einen neuen Auftrag von Nils erhalten. Dieses Mal sollen sie einen Foto-Kalender für ihn erstellen, also schnappen sich die beiden kurzer Hand ihre Kamera und einige unbedarfte Mitarbeiter der Firma. Mit Adobe Lightroom CC bekommen die Bilder dann von unseren Grafikgöttern ihren finalen Touch.
    Leider verläuft die Fotosession jedoch nicht so reibungslos wie gedacht …. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.12.2019Rocket Beans TV

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Creative Clash online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…