Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Crazy Food – Die verrücktesten Restaurants der Welt“ startete am 08.11.2015 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 1, Folge 1
    In dieser Folge reist Bob Blumer in die taiwanesische Hauptstadt Taipeh, wo Curry und Co. in einer etwas anderen Schüssel als gewohnt serviert werden … Außerdem schaut sich Bob einen Doughnut-Laden an, in dem nicht nur Teig-Ringe, sondern auch echte Ringe getauscht werden können. Im „Dining Dog Café“ werden Vierbeiner nach Strich und Faden verwöhnt. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.11.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 04.04.2012Food Network Canada
  • Staffel 1, Folge 2
    Geschmäcker sind verschieden – Zu diesem Schluss kommt Bob in einem Restaurant, in dem die Gäste dafür bezahlen, beleidigt zu werden. Dagegen kann es einem in dem italienischen Bistro, das danach auf der Liste steht, passieren, dass ein Esel am Tisch nebenan frisst. Außerdem speist Bob in einem Restaurant in Japan, in dem er von einem Affen bedient wird und ein gefährliches Dessert serviert bekommt. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.11.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 04.04.2012Food Network Canada
  • Staffel 1, Folge 3
    Es geht in die Staaten: Im Restaurant „A380 Sky Kitchen“ speist Bob wie im Flieger, und in Pittsburgh entdeckt er einen Waffel-Imbiss, der es in sich hat. Außerdem schaut er sich ein Ninja-Restaurant näher an und besucht ein deutsches Lokal, in dem alles in der XXXL-Variante serviert wird. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.11.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 11.04.2012Food Network Canada
  • Staffel 1, Folge 4
    Beim Essen kommt es in erster Linie auf den Geschmack an. Doch mit verbundenen Augen zu essen ist trotzdem eine ganz neue Erfahrung für Bob. Eine ungewöhnliche Einlage verleiht einer thailändischen Suppe eine besondere Würze, und in San Francisco lernt Bob einen Waschsalon kennen, in dem man nicht nur waschen kann. Eine Zugreise durch Japan hält einige Überraschungen bereit … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.11.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 11.04.2012Food Network Canada
  • Staffel 1, Folge 5
    In einer Bar in Arizona bedienen ausschließlich Kleinwüchsige. Außerdem reist „Crazy Foods“ in die taiwanesische Hauptstadt Taipeh, wo ein Puppenspiel ins Abendessen miteingebunden wird. In Tschechien fühlt sich Bob in die Steinzeit zurückversetzt, und in England dreht sich alles um Süßspeisen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.11.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 18.04.2012Food Network Canada
  • Staffel 1, Folge 6
    Die erste Station in dieser Ausgabe von „Crazy Food“ ist Japan: Hier müssen sich die Gäste ihr Essen schon mal selbst fangen oder können es in einer Kathedrale verspeisen. In Colorado wird Bobs Restaurantbesuch zur Achterbahnfahrt, und in New York wird er von Gruftis und Dragquees bedient. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.11.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 18.04.2012Food Network Canada
  • Staffel 1, Folge 7
    In dieser Folge von „Crazy Food“ gibt Bob seine Bestellung in einem Restaurant in San Francisco auf, das mehr wie ein Schrottplatz als wie ein Ort des Genusses aussieht. In Tschechien fällt er kopfüber in Bier, und nimmt in Amsterdam an einem Essen teil, das eigentlich eher ein Event ist. Zum Schluss geht es einmal mehr nach Japan, in die Welt von Alice im Wunderland. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.11.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 25.04.2012Food Network Canada
  • Staffel 1, Folge 8
    Ein mittelalterliches Gelage in Berlin bildet den Auftakt, bevor es nach San Francisco geht, wo die Belegschaft eines besonderen Restaurants beweist, dass den Amerikanern in Sachen Entertainment keiner etwas vormacht. Außerdem erlebt Bob einen Traum aus 1001 Nacht – und das in Japan! (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.11.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 25.04.2012Food Network Canada
  • Staffel 1, Folge 9
    In einem Restaurant in Taiwan bestehen nicht nur die Teller aus Pappe, sondern auch alles andere. In einem Café in Amsterdam stehen Kinder am Kochtopf, und in Taipeh speist Bob zwischen echten Kunstwerken. Außerdem entdeckt er, was sich hinter dem Konzept eines Restaurants in England verbirgt, das lautet: „unheimlich lecker“ … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.12.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 02.05.2012Food Network Canada
  • Staffel 1, Folge 10
    Bob bekommt rote Backen – und das nicht nur von den Getränken, die er in einem japanischen Café bestellt hat … Beim kulinarischen Speed Dating in Vancouver bleibt es heiß, bevor Bob in Milwaukee Zutritt zu einem Geheimklub bekommt. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.12.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 02.05.2012Food Network Canada
  • Staffel 1, Folge 11
    In San Francisco reserviert Bob in einem exotischen Paradies. Danach reist der Restaurant-Tester nach Tokio, wo er erst in einem Lokal isst, in dem die Gäste ihr Essen gemeinsam mit ihren Haustieren genießen. Außerdem lernt Bob ein japanisches Gefängnis von Innen kennen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.12.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 09.05.2012Food Network Canada
  • Staffel 1, Folge 12
    Bob fährt nach London, um dort in einem Restaurant zu speisen, in dem professionelle Opernsänger auftreten. In Taipeh wird er zum Essen ins Krankenhaus eingeliefert. In Vancouver fällt der Kochbuchautor in den Kaninchenbau und kommt im New Yorker Stadtteil Brooklyn wieder heraus, wo er sich auf der Bowling-Bahn beweisen muss. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.12.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 09.05.2012Food Network Canada
  • Staffel 1, Folge 13
    In der „Wreck Bar“ erleidet Bob nicht etwa Schiffbruch, sondern erlebt eine exotische Meerjungfrauen-Show mit. Danach reist der Restaurant-Tester einmal mehr in die wohl verrückteste Stadt in Sachen Kulinarik: Tokio. Dort lässt er sich von ausgebildeten Butlern nach Strich und Faden verwöhnen und reserviert in einem Lokal, in dem eine sehr eigenwillige Kleiderordnung gilt (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.12.2015ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 16.05.2012Food Network Canada

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Crazy Food – Die verrücktesten Restaurants der Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…