Crash! Knapper geht’s nicht
    Deutsche Erstausstrahlung: 10.04.2013 RTL II
    Original-Erstausstrahlung: 30.01.2009 (Englisch)

    Neue Clipshow, in der „Unfälle, Unglücke und Katastrophen, bei denen Menschen mit viel Glück dem Tod gerade eben noch von der Schippe springen“ gezeigt werden sollen. Die 13 Folgen wurden 2009 in den USA unter dem Titel „Moments of Impact“ ausgestrahlt. Die Betroffenen hätten „nicht nur überlebt, sondern sind zumeist nur mit leichten Blessuren davongekommen“.

    Crash! Knapper geht’s nicht – Community

    Georg am 04.11.2014: Manfred Lehmann
    talmann (geb. 1974) am 20.08.2014: hallo wie heist der synchronprecher. von crash das ist doch schauspieler oder. der hat auch mall werbung gemacht..könnt ihr mir das sagen danke.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Crash! Knapper geht’s nicht im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …