zurückFolge 12weiter

    • 12. Lotto-Glück

      Folge 12

      Für Swetlana (Sanja Spengler) nimmt der Alptraum kein Ende. Nachdem Günther (Klaus Nierhoff) sie zusammengeschlagen hat, verfolgt er sie noch am nächsten Tag auf der Zugfahrt. Auf Sylt versucht er Marja (Birthe Wolter) zu überreden, für ihn eine Unterkunft zu besorgen, doch sie willigt nur widerwillig ein. Günther vermutet einen Komplott zwischen Mutter und Tochter. Kalli (Jan Henrik Schlüter) ist mal wieder auf Freiersfüßen unterwegs. Im CityExpress lernt er die kecke Merle Volquardsen (Mina Tander) kennen und ist Feuer und Flamme. Opa Hinsch (Ferdinand Dux) vertraut er an, daß er sich diesmal wirklich verliebt hat. Nach einer üppigen Sause in Düsseldorf fahren Fränkie (Hermann Große-Berg), Ralf (Björn Jung) und Krischan (Konstantin Graudus) zurück nach Westerland. Sie feiern ausgiebig Krischans Lottogewinn und seine Frau Jane (Katinka Heise), die für die „richtigen Zahlen“ verantwortlich ist, und werfen mit Geld nur so um sich. Jane holt die drei vom Bahnhof ab und verwöhnt sie mit einem Festmahl. Doch als Nachtisch serviert sie ihrem Mann eine böse Überraschung. (Text: ARD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 27.05.1999 Das Erste
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

       Do 03.06.1999
      14:30–15:15
      14:30–MDR
       Mo 31.05.1999
      13:00–13:45
      13:00–N3
       Fr 28.05.1999
      13:15–14:00
      13:15–WDR
       Do 27.05.1999
      21:45–22:28
      21:45–Das Erste NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn CityExpress im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …