Folge 9

  • 9. Schwere Stunden

    Folge 9
    Jakob (Thomas Weber-Schallauer) hat tagelang nichts von Hannah (Sabine Bach) gehört. Er will eine Aussprache und beschließt, sie im Zug zu überraschen. Doch Fidi (Jan Uwe Reppenhagen) ist in der Nähe. Kurze Zeit später begegnen sich Fidi und Jakob. Hannah sieht die beiden Männer zusammen und befürchtet eine Absprache zwischen ihnen, was sie zu einem unüberlegten Schritt veranlaßt. Die hochschwangere Silke (Ursula Gottwald) besteigt mit ihren beiden Kindern Ulf und Svantje den CityExpress nach Sylt. Sie sitzt dort im selben Abteil wie der Geschäftsmann Harald (Michael Evers) und sein brummiger Kollege Herbert (Tony Schatz), die beide auf
    dem Weg zu einer wichtigen Vertragsverhandlung sind. Genervt von den Kindern, suchen sich beide ein anderes Abteil. Plötzlich bekommt Silke Wehen. Schon bald wird klar – eine Geburt im Zug steht bevor.
    Ausgerechnet jetzt ist keine ärztliche Hilfe in Sicht, so daß Swetlana (Sanja Spengler) und Hannah notgedrungen Hebamme spielen müssen. Swetlana soll wieder einen illegalen Kurierdienst abwickeln, der diesmal besonders gefährlich ist, da die Drogenübergabe im Zug stattfinden soll. Abends besucht sie ihre Tochter Marja (Birthe Wolter) im Hotel, bemerkt jedoch nicht, in welch schlechtem Zustand sich Marja befindet. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.04.1999Das Erste

Sendetermine

Do 06.05.1999
14:30–15:15
14:30–
Mo 03.05.1999
13:00–13:45
13:00–
Fr 30.04.1999
13:15–14:00
13:15–
Do 29.04.1999
21:45–22:30
21:45–
NEU
Füge CityExpress kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu CityExpress und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn CityExpress online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…