Chinas Bauten der Superlative
USA / RC / NZ 2005–2011 (China’s Man Made Marvels)
  • Reportage
Deutsche TV-PremiereDiscovery Channel
Füge Chinas Bauten der Superlative kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Chinas Bauten der Superlative und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Für Architekten ist China heute das Paradies. Stile und Trends werden aufgegriffen und miteinander verwoben und längst gewinnen ihre Bauten auch internationale Wettbewerbe. Nirgendwo scheint ihr Gestaltungsspielraum so groß zu sein wie in China. Die Chinesen bedürfen keiner jahrelangen Entscheidungsfindungen und selbst die kühnsten Entwürfe können dort gebaut werden. Wo anderorts aus gesetzlichen, wirtschaftlichen und politischen Gründen derartige Bauten nicht machbar sind. Aber in China wird so etwas umgesetzt! Die Dokumentationsserie „Chinas Bauten der Superlative“ zeigt imposante Beispiele der heutigen Architektur in China. (Text: Discovery Channel)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chinas Bauten der Superlative online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…