Cheese in the Trap
ROK 2016 (치즈인더트랩)
  • Drama
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremieretvN (Koreanisch)
Füge Cheese in the Trap kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Cheese in the Trap und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die südkoreanische Romantikserie „Cheese in the Trap“ zeigt das Leben von Studenten, bei dem auch immer romantische Gefühle eine Rolle spielen. Im Mittelpunkt steht die komplizierte Beziehung zwischen der engagierten Hong Seol (Kim Go-eun) und Yoo Jung (Park Hae-jin), der ein dunkles Geheimnis mit sich herumträgt. Er kommt aus einer reichen Familie und lässt dies seine Umwelt auch jeden Tag spüren. Jungs Stiefbruder Baek In-ho (Seo Kang-joon), der adoptiert wurde und aus sehr schwierigen Verhältnissen stammt, zeigt Seol, was für einen Charakter ihr Freund in Wirklichkeit hat. Bald entwickelt er auch Gefühle für die junge Frau. (Text: Roger Förster)

Cheese in the Trap – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cheese in the Trap online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…