Chaos;Child
J 2017 (Chäos;Child)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereCrunchyrollOriginal-TV-PremiereAT-X (Japanisch)
Füge Chaos;Child kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Chaos;Child und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nachdem ein Erdbeben der Stärke 7,8 Tokios Stadtviertel Shibuya am 6. November 2009 vollkommen verwüstet und plötzlich entfachende schwarze Flammen, eine Massenpanik verursachen, ist noch ungewiss in welche Richtung sich das Schicksal der Stadt und der dort lebenden Menschen entwickeln wird. [ …] 2015 – Shibuya wurde wieder aufgebaut und eine Reihe seltsamer Todesfälle hält die Einwohner in Atem. (Text: AniSearch.de)

Kauftipps von Chaos;Child-Fans

Chaos;Child – Streaming

Dies & das

Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chaos;Child online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…