Chaos;Child
    Deutsche Online-Premiere: 12.01.2017 Crunchyroll
    Original-Erstausstrahlung: 11.01.2017 AT-X (Japanisch)

    Nachdem ein Erdbeben der Stärke 7,8 Tokios Stadtviertel Shibuya am 6. November 2009 vollkommen verwüstet und plötzlich entfachende schwarze Flammen, eine Massenpanik verursachen, ist noch ungewiss in welche Richtung sich das Schicksal der Stadt und der dort lebenden Menschen entwickeln wird. [ … ] 2015 – Shibuya wurde wieder aufgebaut und eine Reihe seltsamer Todesfälle hält die Einwohner in Atem. (Text: AniSearch.de)

    Fortsetzung von Chäos;HEAd

    Kauftipps von Chaos;Child-Fans

    Chaos;Child – Streams

    Dies und das

    Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Chaos;Child im Fernsehen läuft.