Chamäleon
D 2022–
  • Drama
    Füge Chamäleon kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu Chamäleon und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Der zynischen Lobbyist Max ist nur auf Profit aus: Er ist ein echtes „Chamäleon“, das sich den äußeren Umständen vollkommen und ohne Widerstände anpasst.
    Besondere Verbiegungen wären ist in seinem neusten Job nicht einmal wirklich nötig: Als Mitarbeiter der Kohlen-Abbau-Industrie hängt sein Erfolg davon ab, einen kleinen Ort einer Miene weichen zu lassen – zufällig ist es der Ort, aus dem er stammt und in dem seine entfremdete Familie immer noch lebt. Bei seinem Auftrag läuft er allerdings auch der undurchschaubaren Lobbyistin Vallery über den Weg, die ihn gleichzeitig anzieht wie abstößt – der Beginn einer Hassliebe. (Text: bmk)

    Chamäleon – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Für die erste Staffel von „Chamäleon“ wurden acht Folgen bestellt.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chamäleon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…