Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Chainsaw Gang“ startete am 25.11.2017 auf ProSieben MAXX.
  • Staffel 1, Folge 2
    Die Firma Deadwood erhält von einem Ehepaar den Auftrag, eine Skulptur ihres verstorbenen Schäferhundes anzufertigen. Als sie jedoch Rio und nicht Stacy mit der Aufgabe betrauen, kommt es zum Streit. Ein Wettbewerb, in dem beide Künstler eine Skulptur des Vierbeiners produzieren, soll darüber entscheiden, wer den Zuschlag bekommt … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.11.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 17.11.2012CMT
  • Staffel 1, Folge 3
    In Wisconsin findet die diesjährige U.S. Open im Kettensägenschnitzen statt und Stacy Poitras trifft hier auf die besten Künstler aus der ganzen Welt. Fortan widmet er sich voll und ganz den Vorbereitungen auf diesen wichtigen Wettkampf. Stacys Kollegen Matt und Steele versuchen derweil, den Umsatz seiner Firma anzukurbeln, indem sie sich um die ausstehenden Lieferungen kümmern. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.11.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 24.11.2012CMT
  • Staffel 1, Folge 4
    Stacy Poitras muss sich bei den U.S. Open im Kettensägenschnitzen mit den Besten seiner Kunst messen. Die Meisterschaften sind bereits in vollem Gange, als Stacy die Nervosität packt. Denn er ist sich bewusst: Heute darf nichts schiefgehen. Währenddessen macht sich Matt auf den Weg nach Wisconsin, um hier ein paar von Stacys Skulpturen zu verkaufen. (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.12.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 01.12.2012CMT
  • Staffel 1, Folge 5
    Als Matt sich in Stacys Lieblings-Sushi-Restaurant danebenbenimmt, wird er kurzerhand rausgeschmissen und erhält Hausverbot. Um mit den Besitzern wieder Frieden zu schließen, möchte er ihnen etwas Besonderes schnitzen. Wird er es schaffen, die wütenden Gastronomen zu besänftigen? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.12.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 15.12.2012CMT
  • Staffel 1, Folge 6
    Stacy soll für Alisons Chiropraktiker einen Totempfahl entwerfen. Doch der neue Auftraggeber treibt den Kettensägenkünstler mit seinen Sonderwünschen noch in den Wahnsinn. Kann Stacy am Ende Chris’ Ansprüchen gerecht werden? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.12.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 15.12.2012CMT
  • Staffel 1, Folge 7
    Heute fertigt Stacy eine Giraffe für den Rock’n’Roll- und Kettensägen-Fan Jesse James Dupree an. Auch umgekehrt wird die Kettensägen-Crew von der Begeisterung für die Motorwelt angesteckt – inklusive Stacy. Wird dieser etwa sein Versprechen an Alison, nicht mehr Motorrad zu fahren, brechen? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.12.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 26.12.2012CMT
  • Staffel 1, Folge 8
    Für Stacy wird sein neuer Auftrag zur Herausforderung: Er soll einen Holzstamm in eine Weinflasche verwandeln – und das unter äußerst widrigen Bedingungen. Zu allem Überfluss setzt ihm sein Kunde auch noch einen weiteren Kettensägenkünstler vor, den Stacy absolut nicht leiden kann. Die beiden liefern sich schließlich einen erbitterten Konkurrenzkampf … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.12.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 26.12.2012CMT
  • Staffel 1, Folge 9
    Für eine neue Skulptur bittet Stacy seinen Kollegen Rio um Hilfe. Gemeinsam wollen sie aus einem Holzblock einen Bären schnitzen. Schnell stellt sich jedoch heraus, dass die beiden unterschiedliche Vorstellungen von dem Endergebnis haben … (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.12.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 29.12.2012CMT
  • Staffel 1, Folge 10
    Allison ist schockiert: Der Schauspieler John Schneider hat explizit eine Skulptur seines Pudels bestellt. Stacy hat jedoch anderes im Sinn und hält sich nicht an die Vorgaben. Kann er seinen Kunden damit wirklich zufriedenstellen? (Text: ProSieben MAXX)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.12.2017ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereSa 29.12.2012CMT

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chainsaw Gang online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…