Folge 5

  • Folge 5

    Auch nach dem Tod des Schwiegervaters gibt Cedomir trotz heftigen Protestes Belas den Plan nicht auf, seine Studien in Paris zu beenden. Zum ertsen Mal lehnt er sich auf, erkennt er, daß es für ihn nur diesen Ausweg gibt, will er noch als Mensch vor sich selbst bestehen. Und er begreift plötzlich sein verpfuschtes Leben. Ob er noch einmal von vorn beginnen kann? Vielleicht mit Visnjo? (Text: FF Dabei 25/1973)
    Deutsche TV-PremiereDFF Länderkette
Füge Cedomir Ilic kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Cedomir Ilic und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cedomir Ilic online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…