Staffel 1, Folge 1–20

Staffel 1 von „Calvin & Kaisons Play Power“ startete am 22.11.2020 bei nickjr..
  • Staffel 1, Folge 1
    Heute soll Calvin sich ein Outfit zusammenstellen, in dem er sich als Superheld beweisen kann. Wird er mithilfe der Play Power alle Prüfungen bestehen? (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.11.2020nickjr.
  • Staffel 1, Folge 2
    Calvin hat das Geburtstagsgeschenk für Robo G im Meer verloren und muss nun in die Unterwasserwelt eintauchen, um es wiederzufinden. Doch ein Meeresbewohner will es nicht mehr hergeben. Kann die Play Power helfen? (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.11.2020nickjr.
  • Staffel 1, Folge 3
    Calvin muss dringend sein Chaos aufräumen. Dabei bekommt er Hilfe von einem Roboter. Doch eine stinkende Socke setzt ihn außer Gefecht. Kann die Play Power auch hier helfen? (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.11.2020nickjr.
  • Staffel 1, Folge 4
    In der Kinderhöhle herrscht Eiszeit und es ist viel zu kalt zum Spielen. Um wieder Zimmertemperatur zu erreichen, muss Calvin mithilfe der Play Power gegen einen Yeti antreten. (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.11.2020nickjr.
  • Staffel 1, Folge 5
    Kaisons Auto ist kaputt. Calvin und Robo G wollen es mithilfe der Rasenden-Reparatur-Maschine reparieren. Aber als das Auto in der Maschine stecken bleibt, muss Calvin das Problem mit der Play Power lösen. (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.11.2020nickjr.
  • Staffel 1, Folge 6
    Das ultimative Autorennen steht an. Aber als die Strecke mitten im Rennen kaputtgeht, muss Calvin die Play Power nutzen, um zu beweisen, dass er der beste Rennfahrer ist. (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.11.2020nickjr.
  • Staffel 1, Folge 7
    Wegen eines Unwetters muss Calvin sein Fußballtraining nach drinnen verlegen. Mithilfe von Robo G baut er eine Torwand. Doch der Sturm droht sie einzureißen. Kann Calvin sie mithilfe der Play Power stabilisieren? (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.11.2020nickjr.
  • Staffel 1, Folge 8
    Calvin braucht für neue Passfotos eine neue Frisur. Da er dabei aus Versehen ein Haarmonster kreiert, muss er dieses allerdings erst einfangen. Kann sich Calvin mithilfe der Play Power aus der haarigen Situation befreien? (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.11.2020nickjr.
  • Staffel 1, Folge 9
    Calvin will Kaison mit einer riesigen Torte überraschen. Aber sein Größer-Kleiner-Backautomat hat eine Störung. Er muss die Play Power einsetzen, um eine Kuchen-Katastrophe zu vermeiden. (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.11.2020nickjr.
  • Staffel 1, Folge 10
    Calvin will ein Autorennen veranstalten, doch es ist viel zu heiß. In der Kinderhöhle ist es jedoch so kalt, dass die Autos eingefroren sind. Mithilfe der Play Power denkt er sich einfach neue Spiele aus. (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.11.2020nickjr.
  • Staffel 1, Folge 11
    Calvins ferngesteuertes Auto erhält von Robo G einen Turbo-Booster und gerät außer Kontrolle. Kann Calvin die Kinderhöhle mithilfe der Play Power vor der Zerstörung retten? (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.11.2020nickjr.
  • Staffel 1, Folge 12
    Robo Gs Roboter-Freunde haben sich in den Bergen verlaufen. Calvin startet eine Rettungsmission, aber die Roboter entwischen immer wieder. Er setzt die Play Power ein und bekommt auch Unterstützung von Kaison. (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.11.2020nickjr.
  • Staffel 1, Folge 13
    Calvins Spiel-Slime ist verdorben, also stellt er mithilfe von Robo G und der Super-Duper-Slime-Maschine neuen Slime her. Als die Maschine verrücktspielt, muss er die Play Power einsetzen. (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.11.2020nickjr.
  • Staffel 1, Folge 14
    Wegen eines Stromausfalls ist Robo Gs Batterie fast leer und die Kinderhöhle liegt in völliger Dunkelheit. Calvin muss die Play Power einsetzen, um die Stromversorgung wieder herzustellen und Robo G wieder vollständig aufzuladen. (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.11.2020nickjr.
  • Staffel 1, Folge 15
    Calvin pflegt die verletzte Meeresschildkröte Trevor und will dem Tier ein gemütliches Zuhause unter Wasser bauen, damit es sich erholen kann. Dank der Play Power findet er alles Notwendige dafür im Meer. (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.11.2020nickjr.
  • Staffel 1, Folge 16
    Calvin möchte Kaison ein Fossil schenken. Als Robo G hinter Steinen verschüttet wird, braucht Calvin die Play Power. Er kann Robo G befreien und gemeinsam finden sie ein versteinertes Dino-Ei für Kaison. (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.11.2020nickjr.
  • Staffel 1, Folge 17
    Calvin hat ein Geschenk für Kaison und möchte es schön verpacken. Doch es bleibt in Robo Gs Geschenk-Einpack-Maschine stecken. Calvin gelingt es mithilfe der Play Power die Maschine zu reparieren. (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.11.2020nickjr.
  • Staffel 1, Folge 18
    Calvin macht sich auf die Suche nach einem seltenen, goldenen Dinosaurier-Ei. Doch als ein Vulkan ausbricht, braucht Calvin die Play Power, um das Ei zu retten. (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.11.2020nickjr.
  • Staffel 1, Folge 19
    Calvin möchte ein Unterwasser-Kunstwerk für die Schule anfertigen. Er geht auf ein Unterwasser-Foto-Shooting. Dort begegnet einer gefährlichen Qualle und muss mit Hilfe der Play Power den Kaison-Hai retten. (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.12.2020nickjr.
  • Staffel 1, Folge 20
    Jemand oder etwas hat die Snacks für die Grusel-Überraschungsparty geklaut. Calvin und Robo G müssen ihre Play Power einsetzen, um den Dieb zu finden – damit die Party endlich losgehen kann! (Text: nickjr.)
    Deutsche TV-PremiereDi 01.12.2020nickjr.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Calvin & Kaisons Play Power online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…