Staffel 2, Folge 1–3

Staffel 2 von „Bumm bei Beans“ startete am 26.03.2019 bei Rocket Beans TV.
  • Staffel 2, Folge 1 (59 Min.)
    In dieser Folge erfahrt Ihr, warum Tommy auch in Zeiten von SD Cards und unendlichem Speicherplatz immer noch das Zelluloid durch die Kamera rattern hört, was David und ein blutbeschmierter Bagger miteinander zu tun haben und warum Norman findet, dass man Boromir anstatt mit Pfeilen auch mit Tellern hätte töten können. Zudem erzählt Euch Comedian Oliver Beerhenke von seinem grausigsten Auftritt ever, was er mit Wasserleichen zu tun hat und warum er auf dem Parkplatz vom Mäcces vom Hamburger SEK überrascht wurde. Abgerundet wird das Ganze vom Märchen aus 1001 Nacht über die einzige Tuba in Antalya. Klingt Seltsam? Aber so hat es sich zugetragen … (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.03.2019Rocket Beans TV
  • Staffel 2, Folge 2 (64 Min.)
    „bumm bei beans“ war live auf der German Comic Con in München, unterstützt von Sven Vößing und Synchrontier Kai Taschner (Rick & Morty). Norman erklärt anschaulich, wie man sich erfolgreich in den eigenen Ärmel erbricht und warum das ein StartUp wert sein sollte, Sven erzählt von seinen 5 Minutes Of Fame und Kai Taschner berichtet von seinem Synchronjob als neue Stimme vom Pumuckl. Da der Schnitt der Liveshow deutlich kürzer ausfiel als die üblichen Folgen, erzählt Euch David Gromer vorher eine ganz besonders irrwitzige Failstory von seiner Zeit als Aufnahmeleiter bei der „Traumhochzeit“. Danach gibt es wie immer eine neue Episode aus dem „Vorzelt zur Hölle“ zu sehen sowie einen Song zu hören. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.04.2019Rocket Beans TV
    Aufgezeichnet am 16.09.2018 auf der German Comic Con München
  • Staffel 2, Folge 3 (49 Min.)
    Fast live von der Cosplay Stage auf der Gamescom 2019 erfahrt ihr unter anderem, warum David bei Counterstrike immer nach oben schaut, wieso Norman auf dem Land mit heruntergelassener Hose auf einem Feld Akkordeon spielt und warum Fabian Siegismund ein Berufs-Affenträger ist. Auch die letzte Folge von #bummbeibeans liefert jede Menge schräge Stories, irre Erinnerungen und fatale Fails. (Text: Rocket Beans TV)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.06.2019Rocket Beans TV
    Aufgezeichnet am 23.08.2018 auf der GamesCon

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bumm bei Beans online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…