NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen
    Bulman
    GB 1985–1987 (Bulman)
    • Krimi
    • 13 Folgen
    In der Krimiserie „Bulman“ hat sich der frühere Polizist George Bulman (Don Henderson) eigentlich schon längst anderen Dingen als der Verbrecherjagd gewidmet – er führt einen Trödelladen. Doch weil er noch immer das gewisse Näschen für aufzuklärende Fälle hat, kann er nicht davon lassen weiter zu ermitteln. Bulman fährt eine Ente und trägt Handschuhe, auch der Inhalierer ist immer griffbereit. (Text: Roger Förster)

    Bulman auf DVD & Blu-ray

    Cast & Crew

    Dies & das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):7-tlg. brit. Krimiserie von Kenneth Royce (Bulman; 1985–1987).
    Der ältere Polizist Sergeant George Bulman (Don Henderson) ist aus dem Dienst ausgeschieden, um einen Trödelladen zu führen. Aber sein Gespür für Verbrechen, das er nicht einfach ausschalten kann, treibt ihn immer wieder zu Ermittlungen. Zu erkennen ist er unschwer an seinem Auto, einer Ente, seinen Handschuhen und seinem Inhalierer, den er regelmäßig benutzt. Lucy McGinty (Siobhan Redmond), die Tochter eines früheren Kollegen, treibt ihn an, auch William Dugdale (Thorley Walters), ein Universitätsprofessor mit Verbindungen zum Geheimdienst, mischt sich immer wieder ein.
    Fortsetzung von Detective Sergeant Bulman, Scotland Yard. Die ARD zeigte sieben von im Original 20 einstündigen Folgen im regionalen Vorabendprogramm.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bulman online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…