Deutsche Erstausstrahlung: Nickelodeon
    Original-Erstausstrahlung: Nickelodeon U.S. (Englisch)

    Bucket (Taylor Gray) und Skinner (Dillon Lane) sind zwei Surfer-Dudes aus Süd-Kalifornien und außerdem beste Freunde. Die beiden haben außer Surfen, Strand und den perfekten Wellen nicht viel in der Birne und schlagen sich mehr oder weniger erfolgreich durch ihren Schulalltag. Dabei stellen sich hin und wieder selbst ein Bein und bügeln es doch immer wieder grandios aus. (Text: Nickelodeon)

    Bucket & Skinner – Streams

    Bucket & Skinner – Community

    (geb. 2000) am : Ich finde die Serie mega hab alle folgen bei Amazon gekauft in HD 
    aber eins muss ich sagen der Preis ist echt zu hoch naja aber da es sonst kein anderer Anbietet war ich echt froh dass es zumindest bei Amazon zu sehen gibt 


    Nun zur Serie einfach genial 
    Sehr witzig kann ich nur empfehlen 
    Die heutigen Nickelodeon Shows sind einfach nur schrecklich 
    Z.b Game Shakers und so ein scheiß
    am : bucket and skinner ist blöd aber nicht so blöd wie victorious

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Bucket & Skinner im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …