Folge 2

  • 2. The Queen

    Folge 2 (10 Min.)
    Die Königsfamilie fasziniert das Volk seit jeher – und über alle Grenzen hinaus. Doch wie verhält man sich der Königin gegenüber? Wie spricht man sie an? Und wie tief muss man sich verbeugen? Zu Zeiten von Elisabeth I. war England in der Mode erstmals tonangebend. Die Königin legte ein Bleiweiß-Gemisch auf, um ihrer Haut vornehme Blässe zu verleihen. Photoshop mit Bordmitteln! Elisabeth I. war absolute Trendsetterin. Das ging so weit, dass Engländerinnen sich die Zähne schwärzten, als ihre Regentin Karies bekam. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.07.2017arte

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 24.07.2017
00:20–00:30
00:20–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge British Style kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu British Style und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn British Style online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…