Staffel 11, Folge 1–14

Staffel 11 von „Bridezillas – Bräute flippen aus!“ startete am 06.11.2020 in der sixx Mediathek und am 13.11.2020 auf sixx.
  • Staffel 11, Folge 1
    Mit Carmen geht ihr Temperament mitunter durch und dann streitet sie gerne. Kurz vor ihrer Hochzeit geht sie ihren Mitmenschen gehörig auf die Nerven. Eine Auseinandersetzung mit ihrer Visagistin droht aus dem Ruder zu laufen. Auch mit Natashia kann man leicht aneinandergeraten. Ob sich ihr zukünftiger Mann über diesen Charakterzug seiner Braut wohl im Klaren ist? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.11.2020sixxDeutsche Online-PremiereFr 06.11.2020sixx MediathekOriginal-TV-PremiereFr 02.03.2018WE tv
  • Staffel 11, Folge 2
    Michelle und Payton kennen sich seit der Highschool, haben aber noch nie miteinander geschlafen. Während der zukünftige Ehemann in höchsten Tönen von seiner Freundin schwärmt, ist Michelle alles andere als leicht zu haben. An ihrem Junggesellinnenabschied geht sie schließlich einen Schritt zu weit. Derweil rückt Carmens großer Tag immer näher. Doch ihre Traumhochzeit steht unter keinem guten Stern. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.11.2020sixxDeutsche Online-PremiereFr 06.11.2020sixx MediathekOriginal-TV-PremiereFr 09.03.2018WE tv
  • Staffel 11, Folge 3
    Michelle legt sich kurz vor ihrer Hochzeit mit ihrer Schwägerin an. Und auch ihr Zukünftiger Payton zettelt einen handfesten Streit an. Können sich die erhitzten Gemüter bis zur Hochzeit beruhigen? Taylor steht als ehemalige Schönheitskönigin nur zu gern im Mittelpunkt. An ihrem großen Tag muss demnach alles perfekt sein, denn das Event soll außerdem ihre Social Media Karriere vorantreiben. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.11.2020sixxDeutsche Online-PremiereFr 06.11.2020sixx MediathekOriginal-TV-PremiereFr 16.03.2018WE tv
  • Staffel 11, Folge 4
    Taylor will sich an ihrem Hochzeitstag von ihrer besten Seite zeigen. Sie setzt alles daran, dass ihre Feier viral geht. Währenddessen tun sich bei Sam weitere Abgründe auf. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.11.2020sixxOriginal-TV-PremiereFr 23.03.2018WE tv
  • Staffel 11, Folge 5
    Sams Beziehung steht nur vier Tage vor der Hochzeit auf dem Prüfstand und ist gefährdet. Ob sich beide wieder vertragen können? Jorge steht indessen wegen seiner Braut Helena vor dem Nervenzusammenbruch. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.11.2020sixxOriginal-TV-PremiereFr 30.03.2018WE tv
  • Staffel 11, Folge 6
    Ruby hat ganz genaue Vorstellungen von ihrem Hochzeitstag. Die Braut ist es gewohnt, das letzte Wort zu haben. Kann sie ihren Kopf auch diesmal durchsetzen? Auch Sam hat vor ihrem großen Tag mit ungeahnten Hindernissen zu kämpfen. Denn mit ihrer unfreundlichen Art vergrault sie nicht nur die Brautjungfern … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.11.2020sixxOriginal-TV-PremiereFr 06.04.2018WE tv
  • Staffel 11, Folge 7
    Auf Rubys Hochzeit kommt es zu einem Tumult, denn das Essen geht langsam zur Neige. Die Braut allerdings lässt das überhaupt nicht gelten. Derweil feiert Ebony ihren Junggesellinnenabschied zusammen mit ihren Brautjungfern. Doch der feuchtfröhliche, gemütliche Abend wird mit der Zeit zu einem regelrechten Albtraum für alle Beteiligten. Crystal wird von einer Eifersuchtsattacke heimgesucht. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.11.2020sixxOriginal-TV-PremiereFr 13.04.2018WE tv
  • Staffel 11, Folge 8
    Crystal und Ebony sehen ihre Hochzeitsfeier langsam näherkommen und werden nervös. Während Crystals Junggesellinnenabschied in großen Turbulenzen zu Ende geht, droht auch Ebonys großer Tag zu einem riesigen Desaster zu werden. Ebony fühlt sich dem Nervenzusammenbruch nah. Beide Frauen drohen fast in Verzweiflung zu verfallen, zumal einer der Bräutigame auch noch ein pikantes Geständnis macht. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.11.2020sixxOriginal-TV-PremiereFr 20.04.2018WE tv
  • Staffel 11, Folge 9
    Veronica weiß ganz genau, wie ihre Hochzeit ablaufen soll. Und davon ist sie auch nur schwer abzubringen. Jegliche Vorschläge, die nicht ihren Vorstellungen entsprechen, werden sofort abgeschmettert. Doch was hält eigentlich ihr Bräutigam Jesse von den Plänen seiner zukünftigen Frau? Derweil ist Liz drauf und dran, den größten Fehler ihres Lebens zu begehen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.11.2020sixxOriginal-TV-PremiereFr 01.06.2018WE tv
  • Staffel 11, Folge 10
    Bei Veronica herrscht große Nervosität, denn die Hochzeit steht unmittelbar bevor. Die Braut holt deshalb zum Rundumschlag aus. Es fragt sich, ob alles wie geplant stattfinden kann. Auch bei Kat sind alle mit den Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt. Es sieht so aus, als sei alles aufs beste geregelt, doch plötzlich kommt es zu einem ungeahnten Zwischenfall, der alles aus dem Ruder laufen lässt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.12.2020sixxOriginal-TV-PremiereFr 08.06.2018WE tv
  • Staffel 11, Folge 11
    Veronicas großer Tag rückt nun näher. Leider läuft nicht alles so, wie es geplant ist. Ob der Braut deswegen Zweifel kommen und sie es sich vielleicht noch anders überlegen wird? indes lässt erkennen, wie temperamentvoll sie in Wahrheit ist. Die Familie des Bräutigams bereitet kurz vor der Feier ziemliche Schwierigkeiten. Wird das irgendwelche Auswirkungen für Paige und ihren Verlobten Keith haben? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.12.2020sixxOriginal-TV-PremiereFr 15.06.2018WE tv
  • Staffel 11, Folge 12
    Devlyn gerät in eine Auseinandersetzung mit ihrer Schwiegermutter in spe. Ihre eigenen Eltern lassen nichts unversucht, um die Ehe mit Brock zu verhindern. Doch Devlyn ist bereit, für ihren Zukünftigen alles aufzugeben. Taylor muss sich unterdessen mit ganz anderen Problemen herumschlagen. Während ihr großer Tag immer näher rückt, fehlt dem Brautpaar noch immer eine passende Location. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.12.2020sixxOriginal-TV-PremiereFr 22.06.2018WE tv
  • Staffel 11, Folge 13
    Devlyn ist voller Vorfreude auf das große Fest. Doch die Freude wird getrübt, ist doch ihre Familie von ihren Heiratsplänen ganz und gar nicht erfreut. Da stellt sich die bange Frage: Wird die Hochzeit trotzdem stattfinden? Derweil verbringt Aliyon mit ihren Freundinnen einen beschwingten Junggesellinnenabschied. Leider endet der Abend ganz anders, als die Frauen sich das vorgestellt haben. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.12.2020sixxOriginal-TV-PremiereFr 29.06.2018WE tv
  • Staffel 11, Folge 14
    Laketta fängt einen Streit mit ihrer zukünftigen Schwägerin an. Diese droht nun, die ganze Hochzeitsfeier zunichte zu machen. Kann die Braut eine Eskalation verhindern? Mittlerweile erfährt Aliyon die Rache ihrer Brautjungfern am eigenen Leib. Die Ladys haben einen Stripper organisiert, der die junge Frau aus der Reserve locken soll. Dann geht ein Video davon viral, was dem Bräutigam gar nicht passt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.12.2020sixxOriginal-TV-PremiereFr 06.07.2018WE tv

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bridezillas – Bräute flippen aus! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…