Brave Witches
J 2016 (ブレイブウィッチーズ)
  • Anime
Original-TV-PremiereTokyo MX (Japanisch)
Füge Brave Witches kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Brave Witches und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nachdem im September 1944 das 501. Joint Fighter Wing Geschwader Strike Witches die Bedrohung durch die Neuroi über Gallia neutralisiert und Westeuropa befreit hatte, begannen die alliierten Streitkräfte einen Gegenangriff in Zentral- und Osteuropa. Die Hoffnungen der Menschheit liegen nun auf dem 502. Joint Fighter Wing ‒ den Brave Witches. (Text: AniSearch.de)

Kauftipps von Brave Witches-Fans

Brave Witches – Streaming

Dies & das

Eine deutsch untertitelte Fassung wurde auf dem Internet-Portal Crunchyroll veröffentlicht.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Brave Witches online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…