Staffel 2, Folge 21

  • 47. Märchenstunden: Rapunzel (Bratz Kidz Fairy Tales: Rapunzel)

    Staffel 2, Folge 21
    Die Bratz sind gebeten worden, für die Kindergartenkinder eine Märchenshow aufzuführen. Cloe verkörpert Rapunzel, Sasha bekommt es als Rotkäppchen mit dem Bösen Wolf zu tun, Jade versucht sich als Schneewittchen und Yasmin will als Aschenputtel für Furore sorgen. Aber die Bratz merken schnell, dass die Schauspielerei gar nicht so einfach zu meistern ist.
    Als besonders hinderlich erweist sich, dass die vier nicht mehr an Märchen glauben und sich zu alt für diesen „Kinderkram“ fühlen. So können sie natürlich ihre Rollen als Märchenfiguren nicht glaubwürdig spielen! Erst ein kleiner Frosch namens Chadwick hilft den Bratz, den Glauben an die Macht der Magie zurückzugewinnen … (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.12.2008Nick

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 02.12.2008
11:45–12:14
11:45–
Mo 01.12.2008
16:45–17:14
16:45–
NEU
Füge Bratz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bratz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bratz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…