Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „Brad – Der knallharte Hundecoach“ startete am 10.03.2008 bei Animal Planet.
  • Staffel 1, Folge 1 (30 Min.)
    Charlie ist nur ein kleiner Zwergspitz, aber er tyrannisiert eine ganze Familie. Coach Brad Pattison beobachtet die Familie und bald wird klar: Nicht Charlie ist das Problem, sondern seine Besitzer. Dave und Enza haben sich schon lange nichts mehr zu sagen. Aus Frust verwöhnen sie den Spitz mit Leckereien, kümmern sich aber nicht um seine Erziehung. Brad stellt eiserne Regeln zur Disziplinierung der Familie auf. Außerdem zeigt er, wie aus dem kleinen Tyrannen Charlie ein liebenswerter Hausgenosse wird. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.03.2008Animal PlanetOriginal-TV-PremiereSo 04.03.2007Life Network
  • Staffel 1, Folge 2 (30 Min.)
    Zwei Jack-Russell-Terrier bringen ihre Besitzer zur Verzweiflung. Die beiden Hunde okkupieren frech das eheliche Bett und terrorisieren die Freunde des Paares. Brad Pattison schaut sich das Treiben eine Weile an, analysiert die Situation und zeigt den überforderten Besitzern ihre Fehler auf. Kleinlaut sehen die ein, nicht ganz unschuldig an der Entwicklung ihrer missratenen Hunde zu sein. Mit Brads Hilfe gelingt es dem Ehepaar, ihr Verhalten und damit auch das der Hunde zu ändern. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.03.2008Animal PlanetOriginal-TV-PremiereDi 13.03.2007Slice Canada
  • Staffel 1, Folge 3 (30 Min.)
    Alles könnte so schön sein: Würden die beiden Hunde der Familie nur Frauchens neuen Lebensgefährten akzeptieren! Brad Pattison besucht die Patchworkfamilie und beobachtet, wie das neue Herrchen mit den Tieren umgeht und wie die auf den „Eindringling“ reagieren. Schon bald erkennt der Hundecoach, was die Familie falsch macht. Mit gezielten Übungen versucht Brad, die beiden Hunde an ihr neues „Rudelmitglied“ zu gewöhnen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.03.2008Animal PlanetOriginal-TV-PremiereDi 20.03.2007Slice Canada
  • Staffel 1, Folge 4 (30 Min.)
    Heute besucht Brad Pattison eine wahrlich „schreckliche Familie“. Hier geht alles drunter und drüber, jeder kämpft gegen jeden, und Golden Retriever Chloe ist allen nur im Weg. Die sensible Hündin reagiert auf ihre Weise und hinterlässt im ganzen Haus ihre Häufchen. Am liebsten würde das Familienoberhaupt Chloe ins Tierheim abschieben. Aber mit Brads Hilfe gibt es vielleicht noch Hoffnung für eine positive Änderung der ganzen Familie. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.03.2008Animal PlanetOriginal-TV-PremiereDi 27.03.2007Slice Canada
  • Staffel 1, Folge 5 (30 Min.)
    Nicht nur Menschen leiden unter Gewichtsproblemen, sondern immer häufiger auch Haustiere. Eines dieser bedauernswerten Geschöpfe ist Beagle Duke. Brad Pattison ist entsetzt über dessen Aussehen. Er versucht, Dukes Besitzern klarzumachen, dass das übermäßige Gewicht nicht nur unschön aussieht, sondern sogar den Tod ihres Hundes bedeuten kann. Doch auch der Rest der Familie kann das Naschen nicht lassen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.03.2008Animal PlanetOriginal-TV-PremiereDi 03.04.2007Slice Canada
  • Staffel 1, Folge 6 (30 Min.)
    In der heutigen Folge könnte Brad Pattison zum Lebensretter werden: Dackel Beauregard bringt seine Besitzer mit seiner Fresssucht zur Verzweiflung. Sogar das exklusive Designer-Ledersofa musste dran glauben. Sollte Brad Beauregard nicht zur Räson bringen, erwägen seine Besitzer, das Tier einschläfern zu lassen. Doch Brad deckt nicht nur ein Fehlverhalten bei dem Dackel auf. Er nimmt auch Herrchen und Frauchen unter die Lupe! (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.03.2008Animal PlanetOriginal-TV-PremiereDi 10.04.2007Slice Canada
  • Staffel 1, Folge 7 (30 Min.)
    Wieder ein schwerer Fall für Brad Pattison: Die elfjährige Alison kommt nicht mit ihrem Hund Penny zurecht. Der zeigt sich gegenüber dem Mädchen äußerst aggressiv und denkt gar nicht daran, sich ihr unterzuorden. Alisons Mutter hat keine Zeit, die Erziehung des Hundes zu übernehmen. Sie würde das Tier am liebsten wieder loswerden. Doch Brad zeigt, was in ihm steckt. Der Hundecoach nimmt sich des unglücklichen Mädchens und ihres verzogenen Hundes an. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.03.2008Animal PlanetOriginal-TV-PremiereDi 17.04.2007Slice Canada
  • Staffel 1, Folge 8 (30 Min.)
    Bis vor kurzem lebten Erin und Ryan glücklich mit ihrer dänischen Dogge. Doch seit das Paar ein Baby hat, fürchtet es um das Wohl seines Kindes. Denn Georgia ist enorm eifersüchtig auf den Familienzuwachs. Da das verhätschelte Tier auch keinen Respekt vor Menschen hat, schalten Erin und Ryan Hundecoach Brad Pattison ein. Kann er das Verhalten der Dogge positiv beeinflussen? (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.03.2008Animal PlanetOriginal-TV-PremiereDo 26.04.2007Slice Canada
  • Staffel 1, Folge 9 (30 Min.)
    Rentner Chris hat sich verliebt. Ein Gefühl, mit dem der alte Mann nicht mehr gerechnet hat. Doch glücklich ist er nicht. Denn seine beiden Hunde akzeptieren Diane nicht. Um das extreme Verhalten Zekes und Quincys in den Griff zu bekommen, engagiert er Brad Pattison. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.03.2008Animal PlanetOriginal-TV-PremiereDo 03.05.2007Slice Canada
  • Staffel 1, Folge 10 (30 Min.)
    Brad Pattison besucht Ron und dessen Frau Lisa. Die beiden besitzen einen Terrier, der vollkommen auf Ron fixiert ist. Sobald der das Haus verlässt, packen den Rüden Verlassensängste. Er bellt den ganzen Tag und treibt Lisa damit in den Wahnsinn. Sogar die Ehe steht auf der Kippe, denn Ron will sich keinesfalls von Eddie trennen. Brad beobachtet die drei einige Tage und stellt dann seine Diagnose, die von allen Betroffenen ein Umdenken verlangt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.03.2008Animal PlanetOriginal-TV-PremiereDo 10.05.2007Slice Canada
  • Staffel 1, Folge 11 (30 Min.)
    Bis vor kurzem war Dogge Isis ein liebenswertes Tier und ein angenehmer Begleiter für Frauchen Alisha. Doch seitdem Alisha wieder bei ihren Eltern wohnt, ist Isis wie verwandelt: Sie terrorisiert die Hunde von Alishas Eltern und pinkelt überall hin. Brad schaut sich das Familienleben eine Weile an und erkennt, wo Alishas Fehler in der Erziehung ihres Hundes liegen. Brads Hinweise erfordern von beiden jede Menge Disziplin. Nur so ist eine Verhaltensänderung der Dogge möglich. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.03.2008Animal PlanetOriginal-TV-PremiereDo 17.05.2007Slice Canada
  • Staffel 1, Folge 12 (30 Min.)
    In dieser Folge ist Brad Pattison nicht nur als Hundecoach gefragt, sondern auch als Ehetherapeut: Während Mike den Tag im Büro verbringt, muss sich seine Frau um den gemeinsamen Sohn und zwei Hunde kümmern. Sie hängt an den Tieren, aber die machen, was sie wollen. Mike interessiert das Chaos zu Hause nicht sonderlich, aber er droht, die Hunde wegzugeben. Die letzte Rettung für eine gemeinsame Zukunft zwischen Mensch und Tier in dieser Familie ist Brad. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.03.2008Animal PlanetOriginal-TV-PremiereDo 24.05.2007Slice Canada
  • Staffel 1, Folge 13 (30 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.03.2008Animal PlanetOriginal-TV-PremiereDo 31.05.2007Slice Canada

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Brad – Der knallharte Hundecoach online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…