Folge 13

  • 13. Willkommen

    Folge 13
    Wiedersehen nach einem Jahr. Nicht eine Minute haben Dominic und seine Mutter (Hildegard Neil) ernsthaft daran gezweifelt, daß der verschollene Vater (Richard Todd) trotz des Untergangs seines Schiffes zurückkehren wird. Als Kapitän Charles Buhlmann (Richard Todd) zunächst seine Familie heimlich aus der Ferne beobachtete, bezweifelte er, daß er willkommen wäre. Da kam ihn ein rettender Gedanke …

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge Boy Dominik kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Boy Dominik und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boy Dominik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…