Kommentare 1–2 von 2

    • Hanne (geb. 1955) am 17.03.2004

      ich weiß nicht genau wie der film heißt es geht um eine nonne die das lied domenice gesungen hat.da wurde mal ein film drüber gemacht über das endstehen dieses liedes. dabei handelte es sich um einen kleinen jungen der immer im kloster gespielt hat. ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen kann wie der film hies.
        hier antworten
      • unbekannt am 25.12.2003

        3.Teil
        Seit Kapitän Bulman (richard Todd) auf See verschollen ist, leitet seine Frau eine Pension. Zu den Gästen zählen auch ein Textilfabrikant aus Manchester und dessen Frau. Der Mann brüstet sich gut zu Kindern zus ein und nimmt den 12 jährigen Dominic mit, um ihn seine Fabrik zu zeigen. Es ist Zeut, da die Leute wie dieser Mr.Mounttain reich werden von Kinderarbeit.
        (aus FF-Dabei 08.1883 lief am 20.02.1983)
          hier antworten

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Boy Dominik im Fernsehen läuft.

        Boy Dominik auf DVD