Folge 11

  • 11. Ein Geist kommt nach Greenwich

    Folge 11
    Der totgeglaubte Kapitän Charle Bulmann (Richard Todd) taucht ein Jahr nach seinem Schiffbruch überraschend wieder in Greenwich bei London auf. Doch keiner erkennt ihn, nicht einmal sein Reeder Mr. Kemp. Als Charles eilig zu seiner Mutter nach Nordengland weiterreist, ist in Kemps Büro ein Doppelmord geschehen. Detektiv Weatherbande nimmt die Verfolgung auf, die Spur führt nach Harrowgate.

Staffel auf DVD & Blu-ray

Füge Boy Dominik kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Boy Dominik und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boy Dominik online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…