Folge 97

  • 97. Streit beim Tennis (Frères ennemis)

    Folge 97
    Pit und Boule spielen Tennis und Bill zerbeißt jeden Ball, den er in die Zähne kriegt. Pit beschuldigt Bill, dass er die Bälle zerkaut hat, Boule traut ihm das jedoch nicht zu. Die beiden zerstreiten sich. Bill will es wiedergutmachen und geht zu Johannes Rückhand, einem bekannten Tennisspieler, und klaut dessen Tennisbälle. Dabei wird er erwischt. Pit rettet die Situation, indem er eine traurige Geschichte erzählt, Johannes Rückhand überlässt ihm einige Bälle und signiert sie sogar. Gemeinsam probieren Pit und Boule die neuen Bälle aus. (Text: Amazon Video)

Streaming & Mediatheken

Füge Boule & Bill kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Boule & Bill und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boule & Bill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…