Folge 93

  • 93. Der glückliche Pechtag (Pas de bol pour Boule)

    Folge 93
    Pit rät Boule, nicht unter einer Leiter hindurch zu gehen, weil dies Pech bringt. Boule glaubt so was nicht und findet prompt eine Kette mit einem vierblättrigen Kleeblatt. Von da an beginnt eine Pechsträhne. Er schiebt alles auf die Kette und versucht diese loszuwerden. Aber sie findet immer ihren Weg zurück. Schließlich
    versenkt er sie mitten im See. Da kommt Paula und beklagt ihr Leid, sie hat ihre Kette verloren, eben die bewusste. Klara taucht und kann die Kette bergen. Da fängt es an zu regnen und Boules Ranzen mit den ganzen Aufzeichnungen wird durchnässt. Ist es nun ein Pech- oder ein Glückstag? (Text: Amazon Video)

Streaming & Mediatheken

Füge Boule & Bill kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Boule & Bill und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boule & Bill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…