Folge 90

  • 90. Schlafwandler (Somnanbill)

    Folge 90
    Irgendjemand hat nachts den Kühlschrank geplündert und so gibt es nur Fenchelsuppe, tagelang. Verdächtigt wird natürlich Bill, der aber Boule klarmacht, dass ein Schlafwandler am Werk war. Pit gibt den Rat, dem Schlafwandler ein Ei an den Kopf zu werfen, dann wacht er auf. Bill, Boule und Klara legen sich auf die Lauer und entdecken Peter Vogel, der zu Frau Dreispitz ins Haus geht, und dort den Kühlschrank ausräumt. Die drei schaffen es ihn in letzter Sekunde hinaus zu bringen, so dass Frau Dreispitz ihren Kater Capo verdächtigt. (Text: Amazon Video)

Streaming & Mediatheken

Füge Boule & Bill kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Boule & Bill und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boule & Bill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…