Folge 76

  • 76. Der weite Weg in den Urlaub (Personne ne m’aime)

    Folge 76
    Boule und seine Eltern fahren in Urlaub und vergessen Bill zu Hause, der noch schnell an einen Baum musste. Bill ist jedoch nicht dumm, er findet eine Karte, die den Strand zeigt, an dem er vor einem Jahr schon mal war. Er macht sich auf den Weg und fährt per Anhalter mit einem Bauer mit. Auf der Ladefläche gerät er jedoch mit den Schweinen in Streit und auf dem Bauernhof gibt es eine fröhliche Hetzjagd. Boule
    und seine Familie wissen, dass Bill schlau ist, und sind sicher, dass er sich auf den Weg zum Strand gemacht hat. Sie fahren also ebenfalls dort hin und finden auf einer Kreuzung einen Knochen und die Karte. Jetzt wissen sie, dass Bill in der Nähe ist. Sie hören ihn auf dem Bauernhof mit den Schweinen kämpfen und fahren dort hin. Es gibt ein fröhliches Wiedersehen. (Text: Amazon Video)

Streaming & Mediatheken

Füge Boule & Bill kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Boule & Bill und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boule & Bill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…