Folge 72

  • 72. Bill, der Gedankenleser (Transmission de pensées)

    Folge 72
    Bill kann auf einmal Omegas Gedanken lesen und weiß nun genau, wie er sich verhalten muss, um ihr Herz zu gewinnen. Boule umschwärmt inzwischen Rita, aber er hat keinen großen Erfolg bei ihr. Omega dagegen ist fasziniert von Bill, weil dieser so einfühlsam auf sie eingeht. Vor lauter Freude schleudert Bill den Eimer mit den alten, abgenagten Knochen in die Luft,
    die Omega auf den Tod nicht leiden kann. Das bedeutet das Ende der sich anbahnenden Beziehung und Bill kann auch Omegas Gedanken auf einmal nicht mehr lesen. Boule bringt es einfach nicht fertig zu sagen, warum er Rita zu sich gerufen hat, er schafft es nicht, ihr seine Liebe zu gestehen. Sie zieht erbost wieder ab. (Text: Amazon Video)

Streaming & Mediatheken

Füge Boule & Bill kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Boule & Bill und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boule & Bill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…