Folge 52

  • 52. Das Duell (Frisbill)

    Folge 52
    Pit spielt mit seinem ultraleichten Ball und Boule mit seinem Frisbee. Beide landen oben in einem Baumwipfel und Boule und Pit werfen nun andere Gegenstände hoch, um die beiden Spielsachen herunterzustoßen. Dies gelingt jedoch nicht. Enzo hat einen Bumerang und fordert Boule mit seinem Frisbee zum Duell heraus. Boule schießt nun Klara, der ein Knallfrosch auf den Rücken gebunden
    wurde, in den Baum, damit die Frisbeescheibe endlich herunterkommt. Klara macht einen wundervollen Flug in die Wolken, wobei sie sie tatsächlich herunterholt. Enzo gewinnt das Duell, aber nur weil er einen Vogel mit abgeschossen hat, der sich auf das Ziel gesetzt hatte. Pit und Boule versorgen den Vogel und lassen ihn wieder fliegen. (Text: Amazon Video)

Streaming & Mediatheken

Füge Boule & Bill kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Boule & Bill und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boule & Bill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…