Folge 49

  • 49. Bill, der Rechenkünstler (Bill surdoué)

    Folge 49
    Boule möchte, dass seine Mutter einen Artikel über Bill schreibt, diese weigert sich jedoch. Boule erzählt dem Chef seiner Mutter heimlich, dass Bill ein Genie ist und rechnen, lesen und Schreibmaschine schreiben kann. Am nächsten Tag steht es in der Zeitung und Bills Poster hängt an allen Wänden. Boules Mitschüler halten ihn nun für ein Genie und wollen immer
    neue Tricks von ihm sehen. Das wird am Ende Boule doch zu viel und er gesteht, dass er alle angelogen hat und Bill gar kein Genie ist. Dann spielt er mit Bill Basketball und dieser berechnet in Windeseile die Flugbahn des Balles und fängt diesen dann mit seinem Ohr auf. Dieser Trick beeindruckt von neuem Boules Mitschüler. (Text: Amazon Video)

Streaming & Mediatheken

Füge Boule & Bill kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Boule & Bill und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boule & Bill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…