Folge 41

  • 41. Disziplin, Disziplin, Disziplin (Au pas camarades)

    Folge 41
    Boule und Pit gehen in den Schulferien ins Sommercamp, das von Frau Dreispitz geleitet wird. Sie bringt den Kindern ganz streng Disziplin bei und es bleibt so gut wie keine Zeit zum Spielen. Pit und Boule versuchen nun ihren Eltern zu beweisen, wie schrecklich es dort ist und behandeln ihre Eltern auf die Dreispitz’sche Art. Diese sehen ein, dass das Camp wirklich nichts für die Kinder ist und nehmen sie wieder raus. Pit und Boule sind zufrieden und spielen nun Frau Dreispitz einen kleinen Streich. (Text: Amazon Video)

Streaming & Mediatheken

Füge Boule & Bill kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Boule & Bill und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boule & Bill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…