Folge 34

  • 34. Das Katzenbaby (L’étrange monsieur Lafer)

    Folge 34
    Boule und Bill finden ein kleines Kätzchen und nehmen es mit nach Hause. Herr Vogel möchte, dass sie dessen Besitzer suchen, der vielleicht traurig ist, weil sein Kätzchen verschwunden ist. Auf der Suche begegnen Boule und Pit Herrn Lafer, der sehr unheimlich wirkt. Aus seinen Äußerungen entnehmen sie, dass er gerne Katzen frisst. Sie verfolgen
    ihn bis zum alten Spukhaus, dort reißt sich das Katzenbaby los und rennt zu Herrn Lafer. Er klärt unsere Freunde nun auf, dass er die Katzen im Spukhaus nicht essen will, sondern dass er sich um sie kümmert und sie füttert. Boule lässt nun das Katzenbaby bei ihm und hofft, dass sich dessen Besitzer meldet. (Text: Amazon Video)

Streaming & Mediatheken

Füge Boule & Bill kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Boule & Bill und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boule & Bill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…