Folge 28

  • 28. Bill, der Futtertester (Quelle patée !)

    Folge 28
    Karin Vogel, Boules Mutter, möchte Hundefutter testen und darüber einen Artikel schreiben. Bill soll das Versuchsobjekt sein. Er frisst jedoch alles in einem Rutsch auf. Offenbar hat er keinen Geschmack, da ihm auch Stinkkäse gut schmeckt. Er hört vom besten Restaurant in der Stadt und begibt sich dort hin. Der Ober-Hund schärft dort Bills
    Geschmacksnerven. Zurück zu Hause lehnt er es ab, den Dosenfuttertest zu machen. Stattdessen werden Rufus und Tweed von Boule hereingerufen. Das wiederum missfällt Bill und nun testen sie zu dritt das Hundefutter. Omega ist nun von Bills Geschmack begeistert, jedoch nicht von seinen Umgangsformen. (Text: Amazon Video)

Streaming & Mediatheken

Füge Boule & Bill kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Boule & Bill und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boule & Bill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…