Folge 23

  • 23. Das Missverständnis (Le rival)

    Folge 23
    Boule sieht im Park einen Hund mit einem Schal und will sich auch so einen zulegen. Bill versteht das falsch und glaubt, er will sich einen neuen Hund kaufen. Darum sabotiert er den Bau des Go Karts, das Boule und Pit bauen, um die Siegesprämie des Rennens zu kassieren. Bill manipuliert die Bremsen, so dass Boule aus der Kurve fliegt. Der Sieger heißt nun Enzo. Als der Hund mit
    dem Schal eine Katze sieht, jagt er diese und fällt in einen Brunnen. Bill, unser mutiger Held, rettet den Hund. Der Besitzer schenkt Boule zum Dank ein wenig Geld. Mit diesem kauft sich Boule einen Schal, wie ihn der Hund getragen hat. Nun erkennt Bill, dass alles nur ein Missverständnis war und ist wieder glücklich und zufrieden. (Text: Amazon Video)

Streaming & Mediatheken

Füge Boule & Bill kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Boule & Bill und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boule & Bill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…