Folge 7

  • 7. Der Rettungsschwimmer (Boule ce héros)

    Folge 7
    Peter und Karin Vogel, Boule, Bill und Klara gehen an den Strand. Boule wird von Enzo aufgezogen, weil er noch nicht richtig schwimmen kann. Paula tröstet ihn. Der Bademeister gibt den Kindern verschiedene Aufgaben, aber Boule traut sich nicht so recht. Da läuft Paula ins Wasser und tut so, als würde sie ertrinken. Boule stürzt sich mutig in die Fluten und rettet sie. Er bekommt von Paula einen dicken Kuss und wird zu ihrem Helden erkoren. Enzo ist deswegen natürlich sauer. (Text: Amazon Video)

Streaming & Mediatheken

Füge Boule & Bill kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Boule & Bill und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Boule & Bill online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…