Staffel 3, Folge 1–2

Staffel 3 von „Blötschkopp und die Rampensäue“ startete am 27.01.2013 im WDR.
  • Staffel 3, Folge 1 (90 Min.)
    Alaaf und Helau! Es ist wieder soweit: Auch in dieser Session wird wieder nach bisher unbekannten Karnevalisten gesucht. Damit Jürgen Beckers aber auch wirklich keiner durch die karierten Lappen geht, hat er bekannte Karnevalisten aus dem ganzen Land gebeten, für ihn die Augen und Ohren offen zu halten: „Achnes Kasulke“ aus Nettetal im Kreis Viersen, „Schlabber und Latz“ aus Alsdorf bei Aachen und der „Tuppes vom Land“ aus dem Bergischen Land. Sie präsentieren ihre neusten Nummern und natürlich ihre Kandidaten.
    Und das sind in der ersten Folge Volker Weininger „Der Sitzungspräsident“ aus der Karnevalshochburg Köln, „Mister Feinripp“ aus Aachen, „Bauchredner Gerard“ aus Leverkusen und „Engel Hettwich“ aus Schwalmtal am Niederrhein. Außer Konkurrenz präsentiert Jürgen Beckers den jüngsten Kandidaten aller Zeiten, der mit nur 9 Jahren schon die Säle zum Kochen bringt. Am Ende der Show kürt das Publikum im Saal die „Rampensau des Abends“. Spannung und Gags garantiert in der heutigen Sendung. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.01.2013WDR
  • Staffel 3, Folge 2 (90 Min.)
    Bei der Suche nach Talenten hat sich Knacki Deuser – für seine Nachwuchsförderung bekannt – die Hilfe bekannter Karnevalisten gesichert: „Bauer Heinrich Schulte-Brömmelkamp“ – für seine sprachgewaltigen Auftritte nicht nur im Kreis Steinfurt berüchtigt, „Änne aus Dröpplingsen“ – die Rampensau des Abends 2012 und Fritz Schopps alias „Et Rumpelstilzche“ – der Vertreter der Karnevalshochburg Köln.
    Sie alle präsentieren ihre neuesten Vorträge und natürlich bisher unbekannte, jecke Talente aus dem ganzen Land. Und in der zweiten Folge sind das „Olli der Köbes“ aus Köln, „Hildegard Brömmelstrote“ aus Ahlen im Münsterland, „Der lustige Jo“ aus Issum am Niederrhein und Philipp Oebel – der Newcomer aus Köln. Außer Konkurrenz präsentiert Gastgeber Knacki Deuser ein frisches Talent: Annemie Krawtschak aus Nideggen in der Eifel.
    Nur einer der Kandidaten kann vom Publikum im Saal zur „Rampensau des Abends“ gekürt werden. Spannung und jede Menge Gags garantiert. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.02.2013WDR

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blötschkopp und die Rampensäue online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…