bisher 2 Folgen, Folge 1–2

  • Folge 1
    Baby Jesko ist ein ostfriesischer Wonneproppen, gerade hat er das Licht der Welt erblickt – in Timmel. „Eingenordet“ wird Jesko durch seinen Opa, den Bauern Ludwig Soeken, der macht „Kinnertön“, den hochprozentigen Kinder-Begrüßungstrunk, für alle. (Text: NDR)
    Deutsche TV-Premiere So. 23.05.2010 NDR
  • Folge 2
    Morgens um fünf endet die Nacht für Jungbauer Jens. Der frischgebackene Papa muss seinem Sohn Jesko „Tschüß“ sagen und zum Job: 90 Kühe wollen gemolken werden. Zum Glück hilft Vater Ludwig Soeken mit. Der hat neben seinem Leben als Landwirt noch andere Dinge im Kopf: Ihn rufen die Bretter, die die Welt bedeuten. Fast täglich muss er zur Probe für das plattdeutsche Stück „SMACHT“. Dann ist die Premiere – auf der Kuhweide. Ein großes gesellschaftliches Ereignis für Timmel und Umgebung. (Text: NDR)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 24.05.2010 NDR
Füge Blauer Himmel über Timmel kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Blauer Himmel über Timmel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blauer Himmel über Timmel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App