Blade of the Immortal
J 2019–2020 (無限の住人-IMMORTAL–)
  • Anime
Deutsche Online-PremiereAmazon Prime VideoOriginalspracheJapanisch
Füge Blade of the Immortal kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Blade of the Immortal und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Animeserie „Blade of the Immortal“ stellt den früheren Samurai-Kämpfer Manji in den Mittelpunkt. Er lebt versteckt in Edo – heute bekannt als Tokio – weil er vor vielen Jahren seinen Fürsten und viele dessen Armee getötet hatte. Er tat dies, weil er nicht zum Auftragsmörder an unschuldigen Bürgern werden wollte und kannte nur diese Möglichkeit, sich aus der Knechtschaft des Herrschers zu befreien.
Als nun ungebundener Ronin hat er eine weitere Bürde zu schultern: In Manjis Körper leben als Kessenchu bezeichnete Würmer, die seine Wunden heilen, sollte er verletzt werden. Doch eigentlich ist Manji des Lebens überdrüssig. Die Nonne Yaobikuni verspricht ihm, die Tierchen zu entfernen – wenn er eintausend Verbrecher getötet hat. Bald trifft er auf das junge Mädchen Rin, die nach der Ermordung ihrer Eltern Rache geschworen hat. Gemeinsam begeben sie sich auf einen Pfad des Todes. (Text: Roger Förster)

Blade of the Immortal – Kauftipps

Blade of the Immortal – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Blade of the Immortal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…