Black Money Love
TR 2014–2015 (Kara Para Aşk)
  • Drama
  • Krimi
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereaTV (Türkisch)
Füge Black Money Love kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Black Money Love und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die türkische Krimiserie „Black Money Love“ stellt den Ermittler Omer (Engin Akyurek) in den Mittelpunkt, der in der Stadt Van mit organisiertem Verbrechen zu tun hat. Vor Jahren wurde Omers Vater ermordet – ein Fall, der bis zum heutigen Tag nicht aufgeklärt ist. Als er für ein paar Tage nach Istanbul reist, um dort seine Verlobte zu sehen, geschieht das Unglaubliche: Sie wird ebenso wie ein weiterer Mann in einem Auto getötet. Dieser Mann ist Vater der erfolgreichen Juwelendesignerin Elif (Tuba Buyukustun), die kürzlich aus Italien angereist ist. Omer und Elif begeben sich zusammen auf die Suche nach den Mördern der ihnen nahe stehenden Personen. Dabei beginnen sie erst nach einer Weile zu verstehen, weshalb die beiden Getöteten in einem Auto saßen. Offensichtlich steht hinter der Tat der Kampf um Diamanten. (Text: Roger Förster)

Black Money Love – Streaming

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Black Money Love online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…