Black Harvest
USA 2023–
  • Drama
  • Thriller
  • bisher 1 Folge in 1 Staffel
Füge Black Harvest kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Black Harvest und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die US-amerikanische Thrillerserie „Black Harvest“ ist im Paris des Jahres 1952 angesiedelt und schildert das Schicksal eines schwarzen amerikanischen Autors und seiner Freundin, die ebenfalls als Autorin äußerst talentiert ist, bislang aber noch nicht die Chance hatte, eigene Veröffentlichungen zu präsentieren.. Schon bald werden sie in der Jazz-Szene der Stadt in eine Serie von Entführungen und Morden an schwarzen Männern verwickelt. (Text: RD / RF)

Black Harvest – News

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Black Harvest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…