Folge 11

  • 11.  … in alten Gemäuern

    Folge 11 (15 Min.)
    Im Jubeljahr der deutschen Einheit besucht Reporter Gert Anhalt aus lauter Übermut, Neugierde und getrieben von historischem Forschungseifer das Städtchen Gräfenthal im Thüringer Wald, das bis 1989 auch für DDR-Bürger so gut wie unzugänglich war und in das sich auch heute leider nur selten mal ein Ortsfremder verirrt. Aber einer kam, sah und kaufte die bemerkenswerte Immobilie: das Schloss Wespenstein nämlich, welches seit dem 13. Jahrhundert malerisch auf dem Berg über der Stadt thront … (Text: Phoenix)
    Deutsche TV-PremiereSa 27.06.2009ZDFinfokanal

Sendetermine

Do 25.08.2011
12:30–12:45
12:30–
Sa 27.06.2009
NEU
Füge Bin mal kurz … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bin mal kurz … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bin mal kurz … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…